Alleinunterhalter Chris

Alleinunterhalter  Chris – für Hochzeiten, Geburtstage, Kirchweih, Wein- oder Bierfeste – Ihr Entertainer für Tanz- und Stimmungsmusik

Nach meiner  Ausbildung, erst am Akkordeon, dann am Keyboard, begann meine musikalische Laufbahn. Eine 3-jährige Gesangsausbildung rundet mein Profil zum professionellen Alleinunterhalter ab. Meine ersten Erfahrungen als Musiker konnte ich in der Nachbarschaft und bei Familienfeiern sammeln. Nun bin ich  als Alleinunterhalter oder mit meinem Bruder Andi als Musikduo Talents unterwegs.

Mein Live Musikrepertoire umfasst mittlerweile mehr als 300 Musiktitel. Somit bin ich für jede Feier mit einem großen Musikprogramm bestens gerüstet. Egal ob es sich um eine Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder jegliche andere Art von Feier handelt, bei der Live Musik nicht fehlen darf, stehe ich Ihnen als professioneller Musiker & Entertainer zur Verfügung.

Ein riesen Vorteil des Alleinunterhalters ist seine Flexibilität, er braucht nicht viel Platz und hat ein großes Musikrepertoire. So ist der Alleinunterhalter für Hochzeit oder Geburtstag eine preiswerte Alternative zu einer Band.

Hörbeispiel unbearbeitet aus dem Übungsraum: IBO – Bungalow in Santa Nirgendwo

 

2 Antworten zu Alleinunterhalter Chris

  1. Jürgen sagt:

    Hallo Chris,

    war ein super gelungenes Fest. Alle waren begeistert von deiner musikalischen Darbietung. Für das nächste Mal bist du schon fest eingeplant. 🙂

  2. Tolle Unterhaltungsmusik. Schöner stimmungsvoller Abend. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.